Source stellt eine weitere Variante des Fuse Rucksacks mit 12 L Volumen vor: Der Source Air Fuse Trinkrucksack. Leichtigkeit trifft hier auf praktische Details und das bewährte Widepac Trinksystem. Weitere Details hier.

Source Air Fuse Trinkrucksack

Der israelische Hersteller Source ist bekannt für seine Outdoorbekleidung und Trinksysteme und erweitert sein Sortiment um einen weiteren Trinkrucksack. Mit 12 Liter Volumen für viel Stauraum, belüfteten Trägern und abnehmbarem Hüftgurt sowie dem bewährten Widepac Trinksystem soll der Source Air Fuse der optimale Bike´n Hike-Begleiter sein. Zudem kommt der Rucksack mit einem besonders funktionellen Detail: Dem Netzrückensystem. Die flexible Zwei-Rahmenkonstruktion mit elastischem Netz soll Leichtigkeit, Passform und hervorragende Belüftung bieten.

Brust- und Hüftgurt sind individuell einstellbar und optimieren die Stabilität. Ordnungsliebhaber werden ebenfalls berücksichtigt und können sich über drei RV-Taschen mit zahlreichen innenliegenden Fächern freuen. Diese halten bei schneller Bewegung alles an ihrem Platz. Die äußeren, seitlichen Netztaschen sind schnell zugänglich. Auch bei Regen soll sich der Air Fuse optimal benutzen lassen, denn sein integrierter Regenschutz kann schnell und einfach fixiert werden.

Source Air Fuse Trinkrucksack
Die integrierte Regenschutzhülle schütz den Rucksack im Handumdrehen vor Nässe
Source Air Fuse Trinkrucksack
Quick-Connect-System für eine auslaufsichere Verbindung

Widepac Trinkblase

Die integrierte Widepac Trinkblase wird in einem eigenen Fach verstaut. Für eine absolut auslaufsichere Verbindung von Schlauch und Blase sorgt das Quick Connect System von SOURCE. Ein Biss auf das Helix Beißventil und das Wasser läuft. Um nicht jedes Mal beim Ansetzten des Trinkschlauches an einem sandigen Mundstück zu nuckeln, ist es mit einer sogenannten Dirt Shield-Kappe geschützt.