Specialized Gravity Episode 3

Das ist die wohl emotionalste und ereignisreichste Episode von „Loris and Vergier against the World“. Fort William und Leogang war für das Team voller besonderer Momente.

Es fängt schon mit purer Gänsehaut an: Ruhige Musik und ergreifende Szenen zu Steve Smiths Memorial Run in Fort William. Aufnahmen in schwarz weiß, die seinen Siegesrun 2013 in Fort William zeigen. Finn Iles erzählt, wie er den Helm von Stevie „geerbt“ hat und sich geehrt fühlt, diesen fahren zu dürfen. Loic kann nicht dabei sein weil er sich verletzt hat, doch sein Bike ist mit in den Highlands.

Leogang war dann der große Auftritt von Loris Vergier. Loics Brother from another mother hat dort bewiesen, dass er in der Lage ist seine Leistung auch im Rennlauf abzuliefern. Das ganze Wochenende fühlte er sich wohl und bewies mit einem zweiten Platz, was er leisten kann wenn er sich auf einer Strecke wohlfühlt.