Speed and Style mit Kyle Strait & Luca Cometti

0

Viel Spaß bei jeder Menge „Speed and Style“ von Kyle Strait und Luca Cometti. Die beiden drehen ein paar Runden auf dem perfekt geshapten Parcours auf Kyles Grund und Boden.

Speed and Style mit Kyle Strait und Luca Cometti

Speed and Style
Vor kurzem war Kyle noch bei der Red Bull Rampage in Utah zu sehen und jetzt stehen Offseason Aktivitäten an

Kyle Strait hat bereits letztes Jahr sein optimales Trainingsgelände mit Austin „Bubba“ Warren  auf die Probe gestellt. Das Gelände dient zur Vorbereitung für die Speed and Style Events der Crankworx Serie und befindet sich auf Kyles Grunstück. Im Video surfen, pushen und fliegen die beiden Commencal Piloten über Sprünge und durch Anlieger was das Zeug hält.

Kyle ist bekannt dafür einer der besten Allrounder des Gravity Sports zu sein und zeigt das auch hier in seinem neuen Edit „Strait Acres“.  Außerdem beweist der Downhill Racer Luca Cometti an Kyle´s Seite, dass auch er über enorme Vielseitigkeit und jede Menge Style verfügt. Viel Spaß beim Video!

Hier kannst du auf der Facebook Page von Kyle Strait verfolgen, was der Amerikaner sonst so in seiner Offseason treibt.