SQ Lab 711 MX ltd. Tibor Simai

In knalligem Flow Yellow kommt der 711 MX in der limitierten Edition. Aber nicht nur die Farbe kann was, sondern auch der Griff selbst. Die leicht eckige, kantige Form wurde noch konsequenter durchgezogen, sodass die Hand noch besser und sicherer umgreifen kann – damit ist zumindest der feste Griff schon mal nicht Schuld, wenn man Tibor im Downhill nicht hinterher kommt.

SQ LAb
Der Griff ist auf breite Lenker ausgelegt und hat an der Außenseite eine weichere Gummimischung für Komfort

Die Ergonomie wurde speziell auf breite Lenker angepasst und im äußeren Griffbereich eine weichere Gummimischung verwendet als innen, sodass die Hand nicht nur sicher, sondern auch komfortabel den Lenker führen kann. Und damit nicht nur die Hand da bleibt, wo sie soll, sondern auch der 711 MX, wird er mit einer Syntace-Klemmung fixiert.

Key Facts

Größen: S / M
Gewicht: ab 135 Gramm
Preis: 24,95 €

Alle weiteren Informationen zu den beiden Produkten findest du auf der Webseite.