Sram GX Eagle Kurbelsatz

Der Kurbelsatz hat geschmiedete Alu-Kurbeln und ist damit extrem robust und zuverlässig. Mit den Kurbelarmlängen 165, 170 und 175 mm wird er jeder Köpergröße und Einsatzzwecke gerecht, ebenso sind alle gängigen Tretlagerstandards verfügbar. Das X-Sync 2 Direct Mount Kettenblatt ist von 26 bis 38 Zähnen erhältlich.

Die Zuverlässigkeit von geschmiedeten Alu-Kurbeln ist unbestritten und die GX Eagle™ Kurbel erfüllt mühelos alle an sie gestellten Ansprüche. Um auch wirklich für jede Situation und jeden Ride gerüstet zu sein, kommen die neuen X-SYNC™2 Direct Mount Kettenblätter in verschiedenen Größen.

UVP 125 – 175,- Euro

Sram GX Eagle
Die Sram GX Eagle Kurbel ist in zwei Ausführungen erhältlich

Sram GX EagleGX Eagle Schaltwerk

Das Schaltwerk mit der Kapazität 50/10 Zähne schaltet präsizise, gleichmäßig und leise alle Gänge. Dank dem X-Horizon Design und dem stabilen Käfig ist es robust und haltbar, selbst wenn es im Enduro mal hart rangenommen wird.

UVP 110,- Euro

Sram GX Eagle