Suntour Auron – Megavalanche Edition

SR Suntour bringt eine limitierte Megavalanche Edition ihrer Enduro-Gabel Auron raus. Hier zeigt Remy Absalon schon mal was damit alles möglich ist.

Wir berichteten bereits über die Special Edition der SR Suntour Auron Gabel. Nun ist sie erhältlich und als besonderen Appetithappen haut Suntour diesen Edit mit Megavalanche-Gewinner Remy Absalon raus!

Suntour Auron – Megavalanche Edition

Seit mehr als einer Dekade unterstützt SR Suntour die Megavalanche. Weil man bei Suntour Veranstaltungen liebt, die fordernd, einzigartig, aber eben nicht notwendiger Weise elitär sind. Und weil es für die Produktentwicklung ihrer Federungselemente ein sehr wertvolles Format ist. Letztes Jahr hat Remy Absalon auf einer 29″ Auron den Sieg bei der Megavalanche davongetragen. Der Mix aus perfekt abgestimmter Dämpfung, Leichtigkeit, Steifigkeit und Haltbarkeit hat seinen Teil dazu beigetragen. Das Ergebnis dieser Arbeit präsentiert Suntour jetzt mit der limitierten Auflage der AURON Megavalanche mit der neuen RC2 PCS Kartusche. Erhältlich in 29″ und 27.5″, mit und ohne Travel Adjust, mit Federwegen von 130 mm bis 160mm (27.5″) bzw. 150mm (29″). Ab Anfang Juni ist die Auron Megavalanche erhältlich direkt über den UCC Shop, den Organisatoren der Megavalanche, oder den ausgesuchten Fachhandel.

Weitere Infos findest du auf der Website von SR Suntour.