Social

Kann es noch ein Leben ohne Social Media geben?
In meiner Branche nicht. Manchmal wünsche ich mir das schon, denn wenn man sich ausrechnet, wie viel Zeit man damit verbringt, dann ist das schon enorm. Aber es hilft auch einfach in der heutigen Zeit, da alles schnelllebiger geworden ist.
Es hilft mir auch, mit meinen Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Ich glaube man könnte es einfach nicht mehr abschaffen. Kritisch wird es nur bei Leuten, die sich dadurch eigentlich entsozialisieren.

Wie groß ist der Druck auf dich als Fahrerin, in dieser Sparte aktiv zu sein?
Von Sponsorenseite ist das megawichtig. Explizit gesagt wurde es mir noch nicht, aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich es sowieso von Anfang an selbst gemacht habe. Ich nehme an, dass es einmal Teil der Verträge sein wird, oder bei manchen Firmen bereits ist, aber Ich glaube es ist bei jedem angekommen, dass es dazugehört und Teil des Jobs ist.