Auftaktrennen in Sank Andreasberg

Gute Nachrichten gibt es bezüglich des Auftakts der Serie. Nachdem der ursprünglich geplante Austragungsort im Thüringer Wald nicht realisiert werden kann, wird es nun eine Eintages-Veranstaltung in Sankt Andreasberg im Harz geben.

Trail Trophy 2018
Alle Trails im und außerhalb des Bikeparks haben einen sehr natürlichen Charakter

„Hier waren wir in 2015 und 2016 schon einmal – allerdings dürfen sich alle Teilnehmer
auf spürbare Streckenveränderungen freuen“

-erklärt Thomas Schlecking.

Sechs Stages sind für den Auftakt zur bike-components TrailTrophy-Serie im Harz geplant, am Samstag vor dem Rennen kann die eine oder andere Stage im Bikepark MSB XTrail  besichtigt werden.

Trail Trophy 2018
Entspannte Stimmung nach und während des Rennens sind garantiert | Foto: Paul Masokowitz

„Da es aber auch außerhalb des Bikeparks Stages geben
wird, bleibt auf jeden Fall ein Überraschungseffekt“

-so Schlecking.

Anmeldestart für Sankt Andreasberg: Mittwoch, 07. März 2018, um 18 Uhr.

Hier findest du alle Stopps der Trail Trophy für 2018.

Trail Trophy 2018
Zum dritten Mal wird die Trailtrophy in Sankt Andreasberg ausgetragen | Foto: Paul Masokowitz

Die Anmeldung und alle weiteren Informationen findest du hier.