Buchanan musste 2016 fast komplett aussetzen, nachdem eine komplizierte Verletzung des Ellbogens ihn außer Gefecht gesetzt hatte, gerade bevor er so richtig angreifen konnte. Seine für viele überraschende Top 10 Platzierung bei der EWS in Argentinien hatte mächtig für Furore gesorgt. Wird er 2017 da weiter machen wo er gezwungenermaßen aufgehört hatte? Wir sind gespannt.

Casey Brown gehört zu den Top Fahrerinnen in der EWS. Wird sie 2017 den Sprung ganz nach oben schaffen?
Casey Brown gehört zu den schnellsten Fahrerinnen in der EWS. Wird sie 2017 den Sprung ganz nach oben schaffen?

Für Casey Brown und Katy Winton gilt es in 2017 erneut dem immer stärker werdenden, weiblichen Fahrerfeld in der EWS die Stirn zu bieten. Sowohl die unglaublich ehrgeizige Winton als auch die multitalentierte Brown haben das Zeug um ganz oben mitzufahren.

Weitere Informationen zum Trek Factor Racing Team, findest du im Netz!