Crowdfunding

In den letzten Jahren haben sich die DIRETTISSIMA und die PICCOLA am Markt etabliert und vielleicht sogar technische sowie qualitative Maßstäbe für Fahrradbremsen gesetzt.

Warum also Crowdfunding?

Trickstuff ist in den letzten Jahren gewachsen. Das ist natürlich erfreulich. Wächst eine Firma, so ergeben sich neue Herausforderungen, die gemeistert werden wollen. Nicht alle konnten in den letzten Jahren ideal bewältigt werden. Um Lieferprobleme diesmal von vorne herein zu vermeiden, wird die Maxima erst einmal limitiert über eine Kickstarterkampagne angeboten. Keine andere Bremse ist laut Trickstuff so stark, so edel und so exklusiv wie die MAXIMA. Daraus entstand viel Aufmerksamkeit, allerdings bleibt die Frage, wie groß die Nachfrage tatsächlich sein wird. Mit Hilfe von Kickstarter soll genau das ermittelt werden und die Bremse gemeinsam mit den Kunden zum Erfolg geführt werden.

Produktfotos: rust media solutions
Video: Creatur Agency

Alle weiteren Infos findest du auf der Trickstuff Webseite.