Hinter den Kulissen: Drew Bezanson in Uncontainable

Wer das Video legendäre Video mit BMXer Drew Bezanson noch nicht gesehen hat, der hat definitiv seine Hausaufgaben nicht gemacht! Aber keine Sorge, neben den Behind the Scenes haben wir nochmal das Original für euch.

Nach Krachern wie Kaleidoscope und Uncontainable ist uns klar – Red Bull und BMX ist eine geniale Kombination. So viele kreative Ideen gibt es selten irgendwo!
Aber abgesehen davon, ist Drew Bezansons Performance im Edit „Uncontainable“ einfach nur der Wahnsinn! Jeder hat einfach die Luft angehalten, als er die frei hängende Quarter anfährt und wieder raus springt. Pures Adrenalin.

drew bezanson uncontainable

drew bezanson uncontainable

Auch Drew Bezanson flattern die Nerven

Die Hintergrundmusik und der Schnitt des Videos machen Bezanson automatisch zu einem Badass, der seine Badass-Moves raushaut und alles perfekt steht, inklusive dem Wallride in der Luft. Das ist ja auch schließlich der Sinn hinter so einem kreativen Projekt.
Aber trotzdem ist es im Original sowie im Behind The Scenes Video erleichternd zu sehen, dass auch die größten Profis nach gestandenen Tricks, neuen Herausforderungen und verrückten Sachen genauso jubeln und feiern!

drew bezanson uncontainable

Außerdem wird jeder Trick vorher im Trockenen geprobt, es wird probiert, geschaut, geändert. Denn trotz allem ist die Sicherheit des Protagonisten immernoch Priorität Nummer 1!
Nichtsdestotrotz bleibt Drew Bezanson ein Badass. Aber ein menschlicher, der genauso fühlt, kämpft und zweifelt wie wir jeden Tag. So lässt sich diese Meisterleistung doch direkt viel besser schätzen, oder?

Und wer das Original noch nicht gesehen hat, der sollte das hier schleunigst nach holen: