Noch pünktlich vor der Eurobike präsentiert der Schutzbekleidungsriese UVEX seine neuen Produkte: Darunter der neue UVEX Quatro Integrale Helm und die Colorvision Variomatic Trailbrillen.

UVEX Quatro Integrale

Der neue UVEX Quatro Integrale richtet sich an alle Enduro- und All Mountain-Fahrer. Er stellt die konsequente Weiterentwicklung des beliebten Quatro Pro dar und soll durch ein tief gezogenes Heck und sein neu entwickeltes Design überzeugen. Mithilfe der neuen nahtlosen Multi Inmould-Konstruktion war es UVEX möglich ein cleanes Helm-Design mit einem Höchstmaß an Sicherheit zu verbinden. Je nach Wunsch des Fahrers kann das Visier in drei Stufen verstellt werden bietet somit ausreichend Platz um eine Goggle unter dem Visier zu „parken“.

Um einen kühlen Kopf zu bewahren wurde der Uvex Quatro Integrale mit einer Kombination aus großen Belüftungsöffnungen und funktionalen Innenpads mit geprägten Ventilationskanälen ausgestattet. Dank dem Uvex-eigenen 360° IAS Anatomic System kann der Helm zudem in Höhe und weite verstellt werden, um einen optimalen und komfortablen Sitz zu gewährleisten.

 

Das 360° IAS Anatomic Anpasssystem

Details

  • Double Inmould Technologie
  • Normen: EN 1078 / TÜV GS / CE
  • 2 Schalengrößen
  • 360° IAS anatomic System
  • Atmungsaktive Innenausstattung

Preis: 149,95 € 

Die neuen Trailbrillen folgen auf der nächsten Seite.