Wegschauen erlaubt: Crash Compilation

Eigentlich will man es nicht sehen. Aber wegschauen kann man auch nicht. Offener Mund, die Hand halb vor den Augen, jederzeit bereit, die Sicht ganz zu verdecken. Der Grund? Üble Stürze, wie man sie nicht selbst erleben möchte.

Crash Compilation

Manchmal mangelt es an Fahrtechnik oder Bikebeherrschung, manchmal ist es einfach nur Pech oder schlechtes Timing. Es ist eine Art Konträrfaszination, vielleicht gepaart mit etwas Schadenfreude, die uns die Stürze anderer so gerne anschauen lässt. Und selbst wenn es schmerzhaft aussieht und man selbst auf gar keinen Fall so einen Sturz erleben will, kann man doch nicht ganz wegsehen.

In der Crash Compilation findet ihr von allem etwas. Aber auf jeden Fall jede Menge Stürze und ungewollten Bodenkontakt. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen – oder eben beim Nicht-Anschauen.

Mehr Crash Compilations findest du hier.