VOID – Trickfeuerwerk von Peter Kaiser auf Reuttener Secret Spot

Peter Kaiser feuert im Kurzfilm „VOID“ einen hochtechnischen Trick nach dem anderen auf seinem Secret Spot in Reutte ab. Ein MUST-WATCH für alle Slopestyler.

VOID – Kurzfilm von Michael Haunschmidt und mit Peter Kaiser

LA ist ein Secret Spot, der in Reutte (Österreich) am Lech gelegen ist. Hier setzt Peter seine Träume und Gedanken in die Realität um. LA ist für ihn eine Art Rückzugsort, an dem er seine Freiheit findet und sein technisches Können vorantreibt. Leider steht der von Hand und mit Liebe erbaute Spot vor dem Aus, da er sich in einem Naturschutzgebiet befindet. Michael Haunschmidt und Peter erweisen ihm mit „VOID“ die letzte Ehre bevor er endgültig verschwunden ist. Viel Spaß beim Video!

Peter Kaiser
Peter beim Audi Nines MTB mit einem Barspin Drop. | Foto: Florian Breitenberger

Wie Peter seinen Homespot rockt, siehst du hier.

Fahrer: Peter Kaiser
Cinematography/Bearbeitung: Michael Haunschmidt
Luftaufnahmen: Matthias Garber
Music: Luca Kleinheinz / soundcloud.com/orangeblock
Sound Mix: – Martin Rohrmoser / locationsound.at/

Folge Peter hier auf Instagram.