Was ist dein Lieblings-Trick und welcher ist dein bester Trick?

Mein Lieblings-Trick ist der Motowhip, aber der beste Trick, den ich bisher gezeigt habe, ist ein 360 Tailwhip to Barspin.

Welcher Trick, den du selbst noch nicht kannst, gefällt dir am besten? Wie gehst du vor, wenn du neue Tricks lernst?

Ich würde sehr gerne einen 360 Barspin to Tailwhip zu meinem Repertoire hinzufügen. Es ist wichtig, eine klare Vorstellung zu haben, wie ein Trick funktioniert. Daher versuche ich, mir immer den genauen Bewegungsablauf eines Tricks vorzustellen. Dann taste ich mich langsam an den Trick heran und bleibe selbstbewusst, dass ich es schaffen kann.

Gibt es einen FMB Pro, zu dem du aufschaust oder dessen Style du am besten findest?

Er fährt zwar nicht mehr in der FMB, aber meiner Meinung nach hat Martin Söderström den besten Style.