In diesem Jahr hast du an vier Events in vier unterschiedlichen europäischen Ländern teilgenommen. Welcher Event hat dir am besten gefallen und warum?

Der FMB Silver Event O’Marisquiño in Vigo war mein Favorit dieses Jahr. Die Sprünge, die Leute und das ganze Festival waren einfach cool. Alles war perfekt organisiert und geplant.

Tb #whipit @nicogillesfotografie

Ein von Erik Fedko (@erik_fedko) gepostetes Foto am

Wie sehen deine Ziele aus? Oder nimmst du einfach an der FMB World Tour teil, weil du Bock drauf hast?

Mein Ziel ist es, auf jeden Fall weiter an der FMB teilzunehmen und oben in der Rangliste mitzufahren. Ich werde sicherlich versuchen, bei den Pros mitzufahren!

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und viel Erfolg für die nächste Saison!

Erik Fedko Dirt JumpWer sich genauso wie Erik mal mit anderen messen möchte, kann sich ab dem 1. Januar auf fmbworldtour.com seine Amateur-Lizenz für 2017 holen!

Folge Erik Fedko auf Instagram, um mehr von ihm zu sehen und zu hören!

 

Text & Bilder: FMBA PR