White Style 2017: Der Durchbruch des Emil Johansson?

Es wird gemunkelt, dass auch Emil Johansson nach Saalfelden Leogang kommen wird. Für den erst 17-jährigen Schweden wäre dies eine Rückkehr an den Ort, an dem er vergangenen Sommer beim 26TRIX seinen Durchbruch feierte. Seitdem konnte er sich auf Platz fünf im World Ranking der FMB World Tour vorkämpfen.

#flashbackfriday [o] @eye_b_long

Ein von EMIL JOHANSSON (@johanssoemil) gepostetes Foto am

Ein weiterer heißer Kandidat für einen Sieg im kalten Schnee dürfte der Brite Matt Jones sein: Nachdem er 2015 und 2016 jeweils haarscharf am Sieg vorbeigeschrammt war, wird er 2017 unbedingt allen zeigen wollen, was in ihm steckt. Wird er es endlich bis ganz oben aufs Treppchen schaffen?

Am 27. Januar 2017 ab 16:30 Uhr dürfen sich die Zuschauer am Leoganger Schanteilift auf ein echtes Trickfeuerwerk freuen. Dann wird sich zeigen, ob sich die Rider ideal vorbereitet haben und wer mit Schnee unter den Rädern genauso gut umgehen kann wie mit Dirt. Wir werden natürlich sowohl hier als auch auf unserer Facebookseite berichten!