Wilkommen zurück: ACC fährt für Commencal

Anne-Caroline Chausson und ihren neuen Sponsor Commencal verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Der Welcome Edit für ACC schaut zurück aber auch nach vorn und ist dabei irre inspirierend!

Anne-Caroline Chausson ist nicht nur wegen ihrer zurückliegenden Erfolge, als eine der größten Mountainbikerinnen der Geschichte, eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit. Vor allem ihr letzter Sieg ist ein ganz starker gewesen: Im Winter 2015 bekam ACC die Diagnose Krebs. Heute hat sie ihn erfolgreich besiegt und ist zurück auf dem Bike. Und zwar genau auf dem Bike auf dem sie schon so viele Erfolge feiern konnte – Commencal.

Anne-Caroline Chausson – Just for Fun

Dieses großartige Video blickt zum einen zurück auf die gemeinsam Geschichte von ACC und Commencal und zum anderen zeigt es eine ACC, die durch ihren gewonnen Kampf gegen den Krebs nur noch stärker geworden zu sein scheint – ein absolutes Must-Watch!

Für ACC geht es nur noch um eins: Spaß haben!

Hier kommst du zu Anne-Carolines Facebook-Seite und hier zu ihrer Webseite.