Es ist wieder soweit! Angeschnallt und festgehalten – hier kommen die 13ten WOW’s der Woche mit freundlicher Unterstützung von Aaron Gwin, SmellWell und der Enduro World Series.

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

[vc_text_separator title=“#1″]

Nach seinem sensationellem Wechsel zu YT ist es etwas ruhiger geworden um den World-Cup Gesamtsieger Aaron Gwin. Doch jetzt hat Red Bull ihn in diesem sehenswerten Video etwas privater begleitet und liefert tiefe Einblicke in das Leben des Downhill-Stars …

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Faaron-gwin-downtime-video-red-bull-pid5125%2F||“]
[vc_text_separator title=“#2″ border_width=“2″]

Raffiniert: SmellWell Anti-Gestank-Beutel

SmellWell – „gut riechen“ zu Deutsch – wer will das nicht? Unsereins hat vor allem oft mit nicht ganz so gut duftenden Protektoren zu kämpfen. Die neue Lösung aus Schweden soll da simpel und effektiv Abhilfe schaffen. Klingt interessant, finden wir. Die ersten Testmuster sind nun bei uns eingetroffen und wir können es kaum erwarten mal so richtig drauf los zu stink…äh…zu testen!

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fsmellwell-kleiner-beutel-grosse-wirkung-pid5137%2F||“]
[vc_text_separator title=“#3″]

Highlights-Video: Enduro World Series #1 – Corral, Chile

Die Enduro World Series ist vergangenes Wochenende mit einem furiosen ersten Rennen in Corral, Chile in die Saison gestartet. Das heiß ersehnte Highlights-Video hält die gesamte Action bereit und bietet wie immer spannende Infos zum Austragungsort und hautnahe Berichterstattung in 20-minütiger Länge!

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fhighlights-video-ews-corral-chile-pid5126%2F||“]

Schaltet auch nächste Woche wieder ein wenn unsere WOW’s euch wieder den Sonntag versüßen, Cheerio!