Diese Woche habe wir drei Bikes zu den WOW’s der Woche gekürt, die zwar unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eine Gemeinsamkeit haben: Styles for miles!

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

[vc_text_separator title=“#1″]

Das CCB ist die neue Enduro-Plattform des deutschen Herstellers Carver Bikes. Wir haben die Variante CCB 01 für euch im Dauertest. Hier gibt’s einen First Look des aggressiven Enduro Bikes.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fdas-carver-ccb-01-im-dauertest-first-look-pid6870%2F||“]
[vc_text_separator title=“#2″ border_width=“2″]

Weiterentwicklung: Das Alutech Sennes 2.0

Wir haben uns mit Jürgen Schlender von Alutech und seinem Team zusammen gesetzt und darüber gesprochen, wie neue Produkte bei ihm entstehen. Besonderen Fokus haben wir dabei auf die Weiterentwicklung des Alutech Sennes gelegt.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2F6922-pid6922%2F||“]
[vc_text_separator title=“#3″]

Das Transition Patrol Carbon

Das allseits beliebte Enduro Bike von Transition Bikes hat ein Carbon-Update bekommen und punktet somit auch beim Gewicht. Wir haben es uns genauer angeschaut.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fdas-transition-patrol-pid6848%2F||“]

Das war’s mal wieder mit den Prime Mountainbiking WOW’s der Woche. Wir wünschen noch ein schönes Rest-Wochenende und sehen uns in einer Woche wieder, wenn es wieder heißt: WOW, Alter!