Bei Bliss konnte man eindrucksvoll testen wie sich das ARG Material ihrer Protektoren beim Aufprall (durch Hammer) verhärtetet und zuvor noch völlig weich ist.
Bei Bliss konnte man eindrucksvoll testen wie sich das ARG Material ihrer Protektoren beim Aufprall (durch Hammer) verhärtetet und zuvor noch völlig weich ist.
Auch kein schlechtes Shuttle-Mobil.
Auch kein schlechtes Shuttle-Mobil.
Jana beim Suspension Testing am Hayes/Manitou Stand.
Jana beim Suspension Testing am Hayes/Manitou Stand.
Der Sun Ringle Düroc Laufradsatz ist für den Einsatz mit Plus-Reifen entwickelt worden ...
Der Sun Ringle Düroc Laufradsatz ist für den Einsatz mit Plus-Reifen entwickelt worden …
Bei Hayes ist man gespannt wie groß die Nachfrage bereits ist, was das Nachrüsten von Plus-Reifen angeht.
Bei Hayes ist man gespannt wie groß die Nachfrage bereits ist, was das Nachrüsten von Plus-Reifen angeht.[tps_title][/tps_title]
Auch das Wetter enttäuschte mal wieder nicht in Riva.
Auch das Wetter enttäuschte mal wieder nicht in Riva.

In diesem Sinne hoffen wir, dass euch unsere Berichterstattung aus bella Italia gefallen hat und freuen uns schon drauf, auch im kommenden Jahr wieder in Riva am Start zu sein, um euch mit frischen Produkten und Storys vom Lago di Garda zu versorgen. Bis dahin! Ciao!

Text: Lauenz Utech Bilder: Jana Zoricic / Laurenz Utech