Diese Woche war gespickt von WOWs. Jede Menge Produktvorstellungen, heiße Streifen und die News haben sich überschlagen. Hier nun unsere Top 3 der vergangenen Woche.

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

#1

Was bedeutet der Brexit für uns?

Brexit

Vergangenen Donnerstag haben sich die Briten mit knappen 52% für den Austritt aus der EU entschieden. Alle reden drüber aber keiner fragt sich wirklich, was für Folgen das für die Mountainbike Welt haben kann. Keiner, außer uns! Hier ist ein kleiner Ausblick darauf, was die MTB-Szene erwarten könnte.

#2

Suunto Spartan Ultra – GPS im Armbanduhr-Format

Suunto Spartan Ultra - Conrad Stoltz in Morgan Hill, CA
SPARTAN Ultra All Black Titanium PV
SPARTAN_Ultra_White_PV

Die nächste Generation der GPS-Uhren vom finnischen Uhrenspezialisten Suunto ist ab August erhältlich. Epische Enduro-Rides egal wo, egal wann? Kein Problem! Mit der Spartan Ultra bist du für dein nächstes Abenteuer gewappnet. Alle Infos zu neuen Uhr findest du hier.

#3

Wet & Wild: Bike Opening Sölden 2016

Bike Opening Sölden - Pumptrack
Die Trails in Sölden halten nicht nur tolle Aussichten bereit ...

Am vergangenen Wochenende fand das Bike Opening in Sölden statt. Wir waren vor Ort und haben uns die Laune und die Trails nicht vom miesen Wetter verderben lassen! Checkt unseren Erlebnisbericht hier.

Das war’s mal wieder mit den Prime Mountainbiking WOW’s der Woche. Wir wünschen noch ein schönes Rest-Wochenende und sehen uns in einer Woche wieder. In diesem Sinne, Tschüss und Good Bye!