Wyn Masters macht Autowerbung?

Kennst du eigentlich schon die Autowerbung mit Wyn „Wheelie Wednesday“ Masters?!

Dass Mountainbiker Werbedeals mit Autoherstellern haben und in deren Werbespots auftreten, ist nichts Neues. Fahrer wie Steve Peat oder Dan Atherton sind jeweils Gesichter großer Werbekampagnen für Geländewagenhersteller.

Mehr Zeit für seine Leidenschaft – Wyn Masters fährt für Mini

Doch nun taucht plötzlich eine etwas andere Werbung für ein etwas anderes auto mit einem Fahrer von etwas anderem Format auf der Bildfläche auf: Wyn Masters, den man sonst eher mit krauser Frisur wirres Zeugs in fiktive Mikrophone sprechend kennt, macht unter dem Slogan „Mehr Zeit für seine Leidenschaft. Das Adrenalin.“ Werbung für Mini.

Doch wir finden, dass – gerade weil „Anders“ einfach sehr gut zum rebellischen Kiwi passt – die Werbung echt gut gelungen ist und die deutsche Synchronstimme, wenn auch auf den ersten Moment etwas ungewohnt seriös klingend, ebenfalls sehr passend gewählt ist. Aber mach dir am besten selbst ein Bild!

Um immer auf dem Laufenden zu sein, folge dem wilden Kiwi am besten auf Instagram!