YT legt noch eine Schüppe nach – Das 2017er Jeffsy

Beim Release im vergangenen Jahr schlug Jeffsy ein wie eine Bombe – 2017 wird noch einmal nachgelegt: YTs aggressive 29“ Trailmaschine kommt dieses Jahr auch in der CF Pro Race Variante, an der sich nur allerfeinste Komponenten finden. Mit dem Kashima beschichteten Fox Factory Fahrwerk, Sram Guide Ultimate Bremsen, Renthal Carbon-Lenker und den Carbon-Laufrädern von e*thirteen inspiriert dieses Bike nicht nur auf der Rennstrecke zu Höchstleistungen. Die neue trs+ Kassette von e*thirteen liefert dafür die optimale Bandbreite.

Auch mit dem Jeffsy CF Pro kann getrost gehämmert werden, denn das verbaute Fox Fahrwerk schluckt Unebenheiten auf dem Trail in gewohnter Manier. Für diejenigen, die sich mehr Feinabstufung beim Schalten wünschen, bieten das Jeffsy CF Two und AL Two mit ihrem Zweifachantrieb von Sram ausreichend Reserven. Und last but not least gibt es mit dem AL One ein pikfeines 1×11 Einsteigerpaket, das mit zuverlässigen Parts und einem starken Preis punkten will.