Cleaner, urbaner Look, hochwertige Verarbeitung, durchdachte Details und noch dazu
nachhaltig – neue Rucksäcke und Taschen für den Herbst/Winter 2016/17
kommen vom Schweizer Label Zimtstern.

Ihr Wirkungskreis: der Alltag in der Stadt, egal ob in der Uni, im Office oder beim Spaziergang mit dem Hund. Dabei zieht sich das Zimtstern Motto „Made for Friends“ durch die gesamte Kollektion. Würden’s meine Freunde tragen? Die Antwort lautet hier: Ja, auf jeden Fall!

Nachhaltigkeit meets Style – Die neuen Taschen von Zimtstern

Die Kollektion vereint nicht nur Style und Funktion, sondern trägt auch zum Thema Nachhaltigkeit bei. Die Rucksäcke und Laptop Sleeves wurden aus einem widerstandsfähigen Canvas Material aus 100% recyceltem Polyester gefertigt. Die umweltfreundlichen Garne des rezyklierten Polyesters verursachen weniger Emissionen, da sie im Produktionsprozess weniger Energie und deutlich weniger Wasser verbrauchen als normale Polyester-Garne.

Handlezz

Der Zimtstern Handlezz Rucksack ist dein stylischer Begleiter für den Alltag. Die ergonomisch geformten Schultergurte tragen zu einem angenehmen Tragekomfort bei und dank dem doppeltem Tragegurt oben lässt sich der Handlezz Rucksack auch bequem als Handtragetasche transportieren. 18L Volumen Stauraum bieten dir genügend Platz für deine Jacke und sonstige Habseligkeiten und dein Laptop passt perfekt ins eigens dafür konzipierte Laptop-Abteil mit Schnellzugriff.