Die Schweizer präsentieren eine Kollektion für alle Outdoor-Akivitäten off-bike. Alle Infos zur Zimtstern Out There Kollektion findest du hier!

Bereits die Bike-Kollektion für den Sommer 2017 hatte einige neue Teile und Linien. Nun präsentier Zimtstern eine Kollektion für alle Aktivitäten draußen abseits des Bikes: Out There.

Zimtstern Out There Kollektion

Die Teile der Out There Kollektion sind funktionell, atmungsaktiv und schnelltrocknend, kommen aber ohne übertriebenen High-Tech und Schnick-Schnack aus. Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr. Und Zimtstern kann mit über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Snowboard- und Skibekleidung aufwarten. Funktion und Optik sind immer auf höchstem Niveau. Wer Zimtstern trägt, soll in der Großstadt genauso gut angezogen sein wie beim Ausflug ins Grüne. Immerhin gibt es überall etwas zu entdecken!

Die Out There Kollektion bietet lässige und funktionale Produkte, mit denen man auch Outdoor und in Wanderstiefeln eine gute Figur macht.