MUST-WATCH für alle Slopestyle Fans! Das sensationelle Mountainbike-Event im Steinbruch von Hunsrück ist Geschichte. Hier gibt es die Audi Nines MTB Highlights.  

Audi Nines MTB Highlights

Ein Astronaut, der das All nach Zeichen von Leben absucht, schickt seine Sonde aus. Überraschend entdeckt er eine Landschaft voller Erdhügel und Metallkonstruktionen, die offenbar von intelligenten Lebewesen erbaut worden sind. Neugierig geworden, macht er sich an die weitere Erforschung des Geländes…

Das Eventgelände der Audi Nines in einem Steinbruch bei Birkenfeld.

Was er entdeckt, sind die Audi Nines MTB 2018 – ein Treffen der besten Slopestyle- und Freeride-Mountainbiker der Galaxie. Um ihr faszinierendes Können für die Forschung zu dokumentieren, bannt der Astronaut ihre Aktionen auf Film und teilt sie nun mit anderen: Der Audi Nines MTB 2018 Highlight Edit ist da!

Was vor zwei Wochen in einem Steinbruch bei Birkenfeld in der Bikeregion Hunsrück-Hochwald unweit des zukünftigen Bikeparks Idarkopf vonstatten ging, ist dem Anspruch der Audi Nines MTB 2018 voll gerecht geworden: „Send it to the moon!“ Viel Spaß beim Highlight Edit!

Peter Kaiser am Audi Drop mit einem Barspin. | Foto: Florian Breitenberger

Weitere atemberaubende Fotos folgen auf der nächsten Seite.