Audi Nines MTB „Halfway To The Moon“ – Highlight-Clip und Galerie

Tag 3 der Audi Nines MTB wurde mit einer Sonnenaufgangs-Session im Steinbruch gestartet. Jetzt da die Fahrer ein paar Tage Zeit hatte sich auf die Tücken dieses einzigartigen Events einzustellen, hauen die Fahrer ein Highlight nach dem anderen raus. Am Nachmittag ging es schließlich ein paar Runden auf den Airbag, wo einige nie zuvor gesehene Tricks gelandet wurden. In den kommenden Tagen folgen erste Versuche auf Dirt.

„Ein paar massive Runs wurden bereits sowohl auf dem Slopestyle als auch dem Freeride Kurs rausgehauen.“

 – sagt Sam Reynolds.

Viel Spaß beim Highlight-Clip.

Audi Nines MTB
Clemens Kaudela mit einem massiven Whip an der Hip | Foto: Florian Breitenberger

Ein kleiner Gallerievorgeschmack folgt auf der nächsten Seite.