Bernhard Kerr auf dem Pivot Phoenix in Queenstown – Style pur!

Während wir uns im kalten Europa die Zehen abgefroren haben, hat sich Bernhard Kerr in Queenstown auf seine Weltcup- und Crankworx-Saison vorbereitet. Und ganz nebenbei einen ziemlich lässigen Edit produziert.

Gerade könne man wieder meinen, der Winter sei zurück in Deutschland. Um so mehr müssen wir jetzt die Motivation hochhalten, um trotz des widrigen Aprilwetters das Bike nicht wieder in den Keller zu verbannen. Da hilft so ein lässiges Video wie von Bernhard Kerr.

Er hat die Wintermonate in Queenstown verbracht, um sich dort auf die Saison vorzubereiten. Und ganz nebenbei hat er auf seinem Pivot Phoenix Downhiller noch ein ziemlich stylisches Video produziert.

Hier kommst du zur Facebook Seite von Bernhard Kerr mit all seinen laufenden Competitions.