Von Slopestyle über Freeride bis Downhill, im „Best of Bike 2017“ präsentiert Red Bull TV die beeindruckendsten und spannendsten Momente des Jahres.  

Best of Bike 2017

Die Bikesaison 2017 ist Geschichte. Und es gab wieder einige einmalige Momente, die wahrscheinlich vielen in Erinnerung geblieben sind. Dennoch wollen wir euch hier die Besten der Besten nicht vorenthalten. Red Bull TV hat diese in ihrem Best of zusammengetragen und fasst das actionreiche Jahr 2017 zusammen: Vom größten Spektakel in Utah, über einbeinige BMXer und spannender Downhill World Cup Action bis hin zu abgefahrenen Aufnahmen des Weltmeisters Loic Bruni ist für jeden etwas dabei. Welcher Moment der 2017er Saison ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

Viel Spaß beim Best of Bike 2017:

Falls du noch einmal die besten Momente des Jahres 2016 sehen willst, findest du hier das „Best of Bike 2016“.