Cam McCaul und Casey Brown – Am Steilhang von Corbet´s Couloir

0

Als erste Mountainbiker der Geschichte wagen sich Cam McCaul und Casey Brown die extrem steile und legendäre Abfahrt von Corbet´s Couloir auf Schnee und Eis hinunter. 

Cam McCaul und Casey Brown am Corbet´s Couloir Steilhang

Der Steilhang von Corbet´s Couloir liegt in Jackson Hole, Wyoming (USA) und gehört zu den steilsten und anspruchsvollsten Skiabfahrten der Welt. Wer die Abfahrt kennt, weiß wie extrem steil sie ist und kann sich vorstellen, wie hart es sein muss dort mit einem Bike und auch noch auf Schnee hinunterzubrettern. Und genau das haben Cam McCaul und Casey Brown getan. In nahezu freiem Fall schießen die beiden Trek Athleten die mit dem Schwierigkeitsgrad Double Black Diamond gekennzeichnete Strecke mit eher wenig Kontrolle hinab. Unglaubliche Aufnahmen waren das Resultat der Harakiri-Aktion. Viel Spaß beim Video.

Cam McCaul und Casey Brown
Casey Brown gehört nicht nur zu den Top Athletinnen der EWS, sie ist auch für ihre waghalsigen Abfahrten mit Teamkollege Cam McCaul bekannt

Hier geht es zu Casey Browns 96 km/h schnellen Brakeless Run.