Carson Storch & Co. gedenken der Legende Kelly McGary

0

Carson Storch rockt zu Ehren von Kelly McGary die Hometrails des zu jung verstorbenen Neuseeländers und besucht dessen Familie und Freunde. 

Carson Storch and friends gedenken Kelly McGary

Knappe zwei Jahre ist es bereits her, dass Kelly mit nur 33 Jahren von uns gegangen ist. In Gedenken an seinen guten und engen Freund Kelly begab sich Carson Storch auf eine besondere Reise an die Orte, an denen Kelly rund um Queenstown häufig anzutreffen war.
Viel Spaß bei atemberaubenden Aufnahmen aus dem schönen Neuseeland und Kellys zuhause!

Die Dakine Pros Carson Storch und Matthew Slaven rocken die neuen Protektoren und Rucksäcke der Brand.
Carson Storch und Kelly waren langjährige Freunde und haben einige Zeit zusammen auf dem Rad verbracht

Am 26. bis 28. Januar findet das „McGazza Fest“ an den Lieblingsspots von Kelly statt. Hier mehr dazu.