Commencal heißt George Brannigan Willkommen

„Welcome George“ ist der simple aber schöne Titel dieses Videos für Teamzuwachs George Brannigan, der dieses Jahr für Commencal / Vallnord unterwegs sein wird. Wie er sein neues Supreme DH V4 wohl findet?

Fünf Franzosen/Französinnen und ein Neuseeländer, das könnte nach einem Filmtitel für eine amüsante Komödie klingen, ist aber eigentlich die Konstellation des Commencal / Vallnord World Cup Teams diese Saison, dank Neuzugang George Brannigan.
Das Team hat ein paar Tage in der Sonne Californiens auf staubigen Trails verbracht und sich gegenseitig richtig kennengelernt. Das V4 scheint ihm auch eine Menge Spaß zu bringen, doch das Einzige was für den Kiwi am Ende zählt ist nur eins: Racing. Er kann es kaum erwarten!
Und wir warten auch nur auf eins: Ein RAW-Action Video mit Thirion!!!