Craig Evans „The Underdog“: Maxxis Rubber Side Down

Die Frage des Tages: Wurden Craig Evans und Josh Bryceland bei der Geburt getrennt? Ähnlichkeit besteht zwar nicht unbedingt, aber bei beiden muss man sich schwer konzentrieren, sie zu verstehen. Denn nuscheln können beide vom aller feinsten.

Aber, wir sind hier ja nicht beim Buchstabierwettbewerb sondern bei der neusten Ausgabe von „Maxxis Rubber Side Down“. Und eins steht fest: Craig Evans hat richtig Bock auf Vollgas. Er ist so motiviert, dass er sich ab und zu selbst im Weg steht und aufgrund seiner Nervosität seine Qualiläufe im World Cup versemmelt.
Doch das hält den „Underdog“ nicht auf, er hat Bock auf die neue Saison, findet der britische Winter sind die perfekten Trainingsbedingungen und glänzt einfach auf jedem Rad.
Auch die Red Bull Hardline hat er mit Bravour gemeistert, obwohl er erstmal wieder nach Hause fahren wollte.