T-Rex goes MTB – Matt Jones im etwas anderem Outfit

Eigentlich dachten wir ja, Dinosaurier seien ausgestorben. Aber diese T-Rex Gattung scheint bisher unentdeckt geblieben zu sein. Das Video: T-Rex alias Matt Jones goes MTB!

Kurze Stummelärmchen, ein riesiger Kopf, schneller Laufschritt, einer der größten landlebenden Fleischfresser aller Zeiten und bekannt aus Jurassic Parc – das ist der Tyrannosaurus Rex. Oder kurz: T-Rex.

Und scheinbar gibt es eine neue, noch nicht ausgestorbene Untergattung des T-Rex, die ziemlich gut Mountainbike fahren kann. Okay – sie müssen einen Knoten in ihren Schwanz machen, damit er nicht ins Rad kommt. Aber damals wusste die Evolution halt auch noch nicht, was ein Fahrrad ist.

Aber jetzt seht selbst, wenn es heißt: T-Rex goes MTB.

Mehr von Matt Jones und seine T-Rex Rides auf Marin Bikes findest du auf seinem YouTube Channel.