Zur Übertragung des Downhill World Cup gehört mittlerweile die Streckenpreview von Claudio Caluori fest dazu. Jetzt kommt das Best Of von Claudios POV Videos mit seinen Live-Kommentaren. Wir haben selten so gelacht und einen Pro Rider so hysterisch kreischen gehört.

Claudio Caluori

Er ist selbst fürher Downhill World Cup gefahren und kommentierte gemeinsam mit Rob Warner den gesamten World Cup 2016. Die Streckenchecks von Claudio wurden schnell ein Must Watch jeder Austragung, wie er sich den Strecke bergab schrie. Seine oft hysterischen Selbstgespräche sind sehr amüsant und kennt wohl jeder sehr gut von sich selbst, wenn man die Trails an der Grenze zum Unkrontrolliertem ‚runter kachelt.

Die besten Nervenkitzel, Stürze und Schreie von Claudio aus 2016 hier im Video zusammengefasst:

Du willst alle Weltcup-Strecken mit Claudio Caluori in voller Länge sehen? Auf den folgenden Seiten haben wir alle Videos für dich.