Sieh in den Downhill World Champs Siegerläufe n von Lenzerheide wie Loic Bruni & Rachel Atherton jeweils ihren dritten und fünften UCI MTB World Champs Titel gewinnen. 

Die Downhill World Champs Siegerläufe von Bruni & Atherton

Es gibt wahrscheinlich keinen besseren Ort für MTB Racing als die Schweizer Alpen. Die UCI MTB World Cup Tour gastierte zum dritten Mal in Lenzerheide, sowohl mit Downhill als auch XCO Rennen der Damen und Herren Klassen. Die Downhill Saison verabschiedete sich mit den World Championships in Lenzerheide und war mit allem gepackt was ein WM-Track in drei Minuten braucht – von Wurzeln, Steinen bis hin zu etlichen Kurven. Ein perfekter Tag begrüßte die Fans in den Bergen, die in Scharen anreisten um den Wettstreit um die begehrten Regenbogen Jerseys zu bestaunen.

Rachel Atherton fuhr bei der WM in ihrer eigenen Klasse und deklassierte die Konkurrenz mit knapp zehn Sekunden Vorsprung vor Tahnée Seagrave und Myriam Nicole.
Viel Spaß bei den Videos!

Rachel Atherton´s Winning Run

Downhill World Champs Siegerläufe

Loic Bruni´s Run folgt auf der nächsten Seite.