Für jeden Mountainbiker kommt diese Zeit im Jahr, wenn das Wetter so schlecht wird, dass es schon wieder gut ist. Wenn‘s in Strömen schüttet und der Wind nur so bläst. Hat man da überhaupt Lust loszufahren? Auf jeden Fall! Ab aufs Bike, genau wie Danny MacAskill und Stu in „Downright Dirty“. 

Downright Dirty mit Danny MacAskill und Endura

Speziell für Danny MacAskill hat Endura den MT500 Wasserdichten One-Piece hergestellt. Er soll einem auch bei schlechtem Wetter immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dieser Einteiler macht einem bewusst, dass das schlechteste Wetter für die besten Radtouren sorgen kann. Er ist für alle, die sich eine gute Schlammschlacht nicht entgehen lassen wollen.

Downright Dirty
Danny MacAskill hat dank Endura MT500 One-Piece auch bei übelsten Bedingungen Spaß.

Die einzigartige Konstruktion verbindet eine zweigeteilte Vorderseite inklusive Hosenbund und Jackensaum mit einer einteiligen Rückseite und bietet damit Komfort und idealen Schlammschutz, wo man ihn wirklich braucht. Optisch sieht der „Onesie“ eher aus wie ein Zweiteiler und er passt so ziemlich jedem. Dank der zweigeteilten Front kann man ihn zudem ganz leicht an- und ausziehen und dabei sogar die Schuhe anlassen.

Downright Dirty
Die Hosenbeine sind zudem abnehmbar.