Eliot Jackson RAW

Raw ist das neue Dubstep in der Welt der Gravity Edits. Aber wir können einfach nicht anders als jedes einzelne zu feiern! Hier kommt Style King Eliot Jackson ganz ohne Ton.

Wir haben mal eine Verschriftlichung der Geräusche, die beim bergab Heizen entstehen, gelesen, die nannte sich „rompskrzzz“. Und mal ehrlich, fällt euch was passenderes ein? Bestimmt nicht! Grund genug, das rompsen und krzzen zum Hashtag zu machen und unter jedes Bild zu posten, wo man mal wieder den Waldboden zerfräst hat.

Eliot Jackson kann nicht nur das, er kann dabei auch noch verdammt stylisch aussehen. Er ist mit seinem lockeren Fahrstil und seinen königlichen Whips weltweit bekannt geworden also war klar, dass auch er irgendwann sein RAW Edit bekommen musste. Aber auch Profis sind nicht unfehlbar – auch ein Eliot Jackson trifft mal die Landung nicht richtig!

Und egal ob es das 1073459zigste Video ohne Ton ist – das Geräusch von Reifen auf Erde hat einfach jedes mal aufs Neue eine unglaublich beruhigende Wirkung.