Episches Abenteuer im Stelvio National Park – Video & Gallery

Episches Abenteuer im Stelvio National Park
Episches Abenteuer im Stelvio National Park

Airoh Ion Santa Cruz Teamrider Marcello Pesenti war mit Locals im Stelvio National Park auf einem epischen Trail-Abenteuer unterwegs. Neben einem fetten Video vom Trip hat er uns auch noch einige Behind-The-Scenes Shots mitgebracht, die du hier sehen kannst.

Im Sommer machten sich Luca Zambonin und Jacopo Zotti von Italy Bike Adventures auf den Weg um gemeinsam mit Pro-Rider Marcello Pesenti die Trails im Stelvio National Park zu rocken. Mitgebracht von ihrem Abenteuer haben die drei ein großartiges Video:

The Summer Blizzard – Episches Abenteuer im Stelvio National Park

So beschreibt Tour-Guide und Local, Luca Zambonin die epische Tour, auf die sich die drei im Sommer machten:

„Der Wetterbericht war schlecht: Regen und Schnee über 2500 Metern. Aber wir konnten unseren Gast nicht enttäuschen, so haben wir unser Vorhaben verändert und das Abenteuer begonnen.
Am Nachmittag haben wir ein Offroadfahrzeug organisiert, um den Aufstieg zu verkürzen. Dann sind wir während eines Sommer blizzards mit dem Fahrrad zur Pizzini-Frattola Schutzhütte, wo wir zu Abend gegessen und auch übernachtet haben.
Den nächsten Tag schien die Sonne am blauen Himmel und eine Schneedecke bedeckte alles. Indem wir die Mountainbikes auf uneseren Schultern trugen, wanderten wir im Schnee, der die Knie erreichte, biz zum Zebrù Pass (3000 M.), wo wir angefangen haben, hinunterzufahren. Zuerst fuhren wir im Schnee, dann auf einem Steig. Als wir in Bormio angekommen sind, haben wir nach dem Mittagessen haben wir zwei Gondel genommen, um Cima Bianca (den höchsten Punkt unseres Ausflug) zu erreichen. Zum Glück war die Sonne so warm, dass die den vorhergehenden Tag gefallene Schnee geschmolzen war. Dazu konnten wir problemlos auf einem wunderbaren Steig fahren.
Es war ein episches Abenteuer, das niemand vergessen wird.“

Erfahre mehr über die Trips von Italy Bike Adventures auf ihrer Website!