Ihr habt auf Facebook die 3000 Likes vollgemacht – das muss gefeiert werden. Dafür hat Zubehör Experte JOBY uns zwei coole Halterungen für dein Bike zur Verfügung gestellt, die du gewinnen kannst!

Dass wir die coolsten Fans haben, das wussten wir schon immer. Aber so richtig Danke gesagt haben wir dafür noch nie! Also wird es langsam Zeit.

Wir haben für unsere 3000 Likes Verlosung zwei schicke Accessoires für dein Bike mitgebracht, die praktischer nicht sein könnten!
JOBY ist bekannt für seine legendären GorillaPods, hat aber auch noch viel mehr zu bieten, als die praktischen TriPods.

 

JOBY GripTight Bike Mount Pro

Die Navis und Apps auf dem Handy, die uns das leichter machen, werden immer mehr. Vor allem für längere Touren oder Entdeckungsreisen ist das Bike Mount Pro ein super Begleiter!

Für alle Smartphones geeignet und super leicht anzubringen. Einfach den GripTight am Lenker anbringen, Handy anbringen, fertig!

Mehr Infos findest du hier: https://joby.com/mobile/griptight-bike-mount-pro

[vc_video link=“https://vimeo.com/153397381″]

JOBY Action Video Bike Mount + LightPack

Deine Action Kamera irgendwo am Körper anzubringen ist nicht Jedermanns Sache. Am Helm kann sie stören, der Brustgurt lässt sich nicht immer optimal einstellen, also warum nicht einfach die Cam an den Lenker packen? Das geht mit diesem Bike Mount einwandfrei.

Super Extra: Das Light Pack für den Action Cam Mount gibt’s obendrauf, so kannst du deinen nächsten Night Ride genauso filmen! Oder nach der Filmsession sicher im Dunkeln nach Hause fahren

Mehr Infos findest du hier: https://joby.com/action-bike-mount

[vc_video link=“https://vimeo.com/144183392″]

Deine Chance! Gewinne Eine dieser zwei Halterungen

Deine Teilnahme ist kinderleicht wie JOBY’s Halterungen! Einfach mit Namen & E-Mail Adresse für unseren Newsletter eintragen und schon bist du dabei!
Für beide Mounts werden zwei Gewinner unabhängig ausgelost.

Einsendeschluss ist der 17. April!

[wysija_form id=“5″]