Am nächsten Wochenende ist wieder soweit, der GlemmRide 2017 rockt zum dritten Mal Saalbach-Hinterglemm und bietet jede Menge Action zum zuschauen und mitmachen! Alle Infos hier!

GlemmRide 2017

Nur noch eine Woche – dann startet das GlemmRide Bike Festival vom 6. bis 9. Juli 2017 unter dem Motto Motto Ride, Eat, Party, Repeat in seine dritte Ausgabe. Die Bikeszene ist schon in Aufbruchstimmung – wartet doch ein Timetable vollgespickt mit Highlights auf alle begeisterten Gravity Biker. Als Highlight des Wochenendes glänzt am Samstag der GlemmRide Slopestyle in funkelndem Gold und bringt Weltklasseathleten wie Sam Pilgrim (GBR), Thomas Genon (BEL) oder Thomas Lemoine (FRA) mitten ins Zentrum von Hinterglemm. Und was darf beim GlemmRide Bike Festival auch 2017 nicht fehlen? Party & Sound vom Feinsten! Was würde besser zum vergoldeten Look passen als der Rock-Adel höchstpersönlich – Kaiser Franz Josef bringen am Samstag die Mainstage im Ortszentrum von Hinterglemm zum Beben.

Glemmride 2017Egal ob man die 18 Singletrails und Downhillstrecken von Saalbach Hinterglemm mit Unterstützung von 5 Bergbahnen selbst unter die Stollen nehmen möchte, sich bei geführten Touren unter die Fittiche der Profis begibt, Produktneuheiten der Bikebranche in der Expo-Area erkundet oder die Rider bei den zahlreichen Gravity Competitions anfeuert – Langeweile kommt an diesem actionreichen Wochenende garantiert nicht auf.