GlemmRide 2017 – Save the Date

Der GlemmRide geht 2017 in die dritte Runde und bietet wieder jede Menge Action zum Anschauen und Mitmachen in Saalbach-Hinterglemm.

GlemmRide 2017

Auch diesen Sommer wird Saalbach-Hinterglemm wieder ganz im Zeichen des Mountainbikens stehen! Jede Menge Rennaction, Events zum Mitmachen, eine tolle Stimmung mit heißen Beats und ein große Expo mit rund 50 internationalen Ausstellern versprechen auch dieses Jahr wieder ein tolles  Wochenende!
Das GlemmRide Bike Festival hat sich in der Bike-Szene schon einen Namen gemacht. Beim Timetable mit urbane Slopestyles, actionreiche Downhillrennen für Pro’s und Kids, Pumptrack-Sessions, Fahrtechniktrainings, Workshops mit den Bike-Stars und rockige Weltklasse-Sounds bleiben keine Wünsche offen.
GlemmRide 2016
Peter Henke befördert sich im Backflip gen Stadtzentrum ©Mirja Geh

FMB Gold Event am legendären Goaßstall Hang

Schon 2016 machte die FMB Halt biem GlemmRide und das Gold Event war das Programmhighlight. Am legendären Goasstall-Hang, der über die Dächer des 5*S Hotel Alpine Palace führt, zeigen die Rider ihre Weltklasse-Tricks. Und auch 2017 wird der GlemmRide wieder das ganze können der Elite herausfordern.
Save The Date GlemmRide 2017: 6. – 9. Juli 2017

Bilder und das Video vom GlemmRide 2016 findest du hier.

Weitere Informationen zum GlemmRide findest du auf der Webseite.

MORE

Related articles