Noch nie etwas von einem Cutty gehört? Ganz bestimmt aber schon mal gesehen! Brendan Fairclough zeigt in „How To Cutty“ Schritt für Schritt, wie du einen Drift ohne Bremsen lernen kannst.

How To: Cutty mit Brendan Fairclough

Gerade jetzt wo das Wetter so richtig ungemütlich wird, bleibt uns Zeit ein paar Parkplatztricks zu lernen oder verbessern. Selbstverständlich wird das unser technisches Fahrkönnen nicht verbessern, aber so kannst du ein wenig mehr Style in deine Bikepark Ausflüge oder Enduro Touren bringen.
Wer einen schönen Drift präsentieren kann, ist meist schon vorne mit dabei, aber ein Cutty ist eine andere Hausnummer. Der britische Downhill Profi zeigt auf seinem Scott Genius wie du den Cutty lernen kannst.
Viel Spaß beim Video und selbst ausprobieren!

Brendan Fairclough gehört zu Englands Downhill Elite und hat auch auf seinem Genius jede Menge drauf

Dich interessiert was Brendan sonst so treibt, dann folge ihm auf Instagram.