Louis Reboul und Anthony Rocci lassen es mächtig fliegen

0

Louis Reboul und Anthony Rocci lassen ihrer Kreativität freien Lauf, zünden massive Gaps und packen einige Tricks aus. Hier geht es zum Video der zwei  verrückten Franzosen. 

Louis Reboul und Anthony Rocci

Scott Sports ist stolz den jungen Freestyler/-rider Anthony Rocci in der Scott-Familie willkommen zu heißen und präsentiert direkt einen ersten Banger mit dem aufstrebenden Talent. Im Video lässt er es zusammen mit Louis Reboul mächtig fliegen und zeigt was er so drauf hat. Laut Scott gehört er zu den Fahrern, die sehr viel Aufsehen erregen werden. Da Scott selten Kooperationen für ein paar Jahre eingeht, wird man Anthony wahrscheinlich weit über 2018 hinaus an der Seite von Louis Reboul, Nico Vink, Vinny T, Alex Volokhov und Kyle Jameson sehen.
Viel Spaß beim Video!

Louis Reboul und Anthony Rocci

Hier erfährst du mehr über die zwei Scott Athleten.