Schnittstelle zwischen Blogger und Industrie

Auch Unternehmen, die mit Fahrrad-Enthusiasten als mögliche Multiplikatoren für ihre Marke zusammenarbeiten möchten, finden unter „The Wriders‘ Club“ alle Mitglieder gesammelt auf einer Seite. Um Qualität zu gewährleisten, unterzeichnet jeder teilnehmende Blogger den The Wriders‘ Club Blogger-Kodex.

"The Wriders' Club" ist eine übersichtich gestaltete Website die zum verweilen einlädt - schau mal rein!
„The Wriders‘ Club“ ist eine übersichtliche Website die zum verweilen einlädt – schau mal rein! (c) thewridersclub.cc

Unter der Fahne des Wriders’ Club wird es außerdem unter anderem zur Eurobike am Bodensee spezifische Programmpunkte, Anlaufstellen und Netzwerkveranstaltungen für Blogger und Branche geben.

Weitere Informationen findest du unter thewridersclub.cc.