Old but Gold: Crash Compilation

Eine Crash Compilation aus Zeiten als die Lenker noch 40cm schmal waren und das Rad oft schon beim hinsehen in die Knie ging. Damals waren Stürze oft schon materialbedingt vorprogrammiert. Um so amüsanter ist es heutzutage, die alten Filmstreifen anzuschauen.

Crash Compilation „Anno dazumal“

Lasst euch nicht von den Rennradfahren in den ersten 10 Sekunden irritieren, die restliche Zeit geht es rein um den Geländeradsport!

Heutzutage sind die Bikes solide und es muss schon sehr ruppig oder „saublöd“ zugehen, damit das Material ernsthaft Schaden nimmt. Als die Bikes noch V-Brakes und 40cm schmale Lenker hatten, war das ganz anders. Da hat manchmal schon eine Bodenwelle gereicht, um das Material in die Knie zu zwingen.

Eigentlich bleibt uns nicht mehr viel zu sagen, außer: Gute Unterhaltung!

Wir haben noch mehr „old but gold“ Filme für dich.