Seid ihr bereit für ein neues, stylisches und gedrucktes Mountainbike Magazin? Dann holt euch die zweite Ausgabe des Prime Mountainbiking Magazines!  Ab dem 04.02.2016 in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erhältlich. Geballter Gravity-Mountainbike-Spaß für schlappe 5 Euro!

Am 04.02.2016 erscheint die neueste Ausgabe des Prime Mountainbiking Magazines mit unter anderem diesen Storys:

Johannes Fischbach

#002 Prime Mountainbiking Magazine – Johannes Fischbach

Nach dem Aus bei Ghost musste sich auch Johannes eine neue Heimat suchen, um als Downhillprofi weiter zu machen. Anfang des Jahres war es nun so weit und er kündigte seinen neuen Bikesponsor an und stand uns Rede und Antwort.

Niko Vink

#002 Prime Mountainbiking Magazine – Niko Vink

Sein Sturz bei der Red Bull Rampage brachte ihm eine längere Zwangspause ein doch das hielt ihn nicht davon ab weiter beschäftigt zu sein und eine neue Line für einen belgischen Bikepark zu buddeln. Wir trafen uns mit ihm, um über die großen Sprünge und deren Ursprung zu sprechen.

City Downhill in Mexico

#002 Prime Mountainbiking Magazine – City Downhill

Wenn man sich die Erzählungen der Fahrer von den Rennen der City Downhill World Tour anhört, dann können die Bilder wohl nur einen Bruchteil dessen beschreiben, was es für ein Gefühl sein muss, zwischen den Häuser die steilen Treppen herunter zu jagen und die extremsten Holzhindernisse, Gaps und Sprünge zu bewältigen, während die einheimischen Leute auf ihren Balkonen stehen. Wir haben die passenden Bilder dazu.

Diese und viele weitere spannende Themen erwarten Euch in dieser Ausgabe!

 

Nicht genug Extremsport? Dann checkt die anderen Prime Sports Magazine:

www.prime-skiing.de

www.prime-surfing.de

www.prime-snowboarding.de