Die perfekte Saison der Rachel Atherton

Rachel Atherton hat im vergangenen Jahr die perfekte Saison hingelegt: Sie gewann alle Rennen des Weltcups und als krönenden Abschluss noch den Weltmeistertitel in Val di Sole. Mit dieser historischen Leistung gewann die Britin als erste Mountainbikerin überhaupt die Wahl des Laureus-Awards.

world cup leogang finale
Rachel Atherton konnte in 2016 niemand schlagen. Wird sie ihren historischen Run in 2017 fortsetzen können?

Atherton in guter Gesellschaft

Mit dem Sieg in der Kategorie „Action-Sportler des Jahres“ konnte sich Rachel gegen starke Konkurrenten durchsetzen. Unter anderem waren Sportgrößen wie Surfweltmeister John John Florence mit nominiert.

Mit ihrem Sieg gesellt sich Atherton in einen illustren Kreis. Vor ihr gewannen Persönlichkeiten wie Felix Baumgartner, Kelly Slater oder Shaun White den Laureus-Award in dieser Kategorie.

Folge Rachel Atherton auf Facebook, um keinen ihrer Erfolge zu verpassen!