Zwei Sachen wissen wir über die Hockenhull Brothers aus dem Norden von England: Der Eine hat einen unglaublichen Style und der Andere ist extrem schnell, egal auf welchem Bike! In „Right Up Your Street“ hängen die Beiden ordentlich am Gas und lassen die Fetzen fliegen.

Right Up Your Street – Hockenhull Brothers Action

Die Hockenhull Brothers sind die perfekte Kombination aus Speed und Style und werden dieses Jahr deutlich mehr von sich unter der Commencal Flagge zeigen! Während Matt Hockenhull für Mach 10 Speed sorgt, beeindruckt Dave mit seinem auffallenden Style.

Sam Hockenhull sichtlich gezeichnet von riskanten Aktionen

Der Filmer Tom Caldwell klärt über die Beiden auf:

Jeder hat von Dave gehört, aber niemand weiß so richtig wer das ist. Viele kennen ihn unter der Bezeichnung „der Style Typ“ oder „Ratboy´s Kumpel“. Er ist wohl einer der stylischsten Fahrer aus England während sein älterer Bruder Matt (oder auch Glatzkopf genannt) zu den schnellsten Fahrern Englands gehört. 

Dave schießt sich geschmeidig durch die Luft

Beide genießen eine gehörige Portion an Respekt von einigen World Cup Racern. Dave´s Instagram Account zeigt „Sam“ Hockenhull. Sam? Noch ein Bruder? Nein das ist Dave, eine Art Mysterium.“

Selbst in Kurven ist die Gabel voll am Anschlag

Viel Spaß bei der Action von zwei der am Meisten unterschätzten Mountainbiker!

Falls du mehr über die Bikes von Commencal wissen willst, findest du hier alle Infos dazu.